Hier  unsere  Reisen und Übernachtungsplätze für Belgien

 

Da sich Angebote / Service der Gastgeber oft verändern, schreiben wir hier wenig darüber und empfehlen sich aktuell zu informieren. 


Mal wieder der Gedanke - schnell zum Meer-  Feb.2024 / dann Stellplatzplatz Kompas Westende, B-8434 Westende, Bassevillestraat 141

____________________________________________________________________

Mal wieder der Gedanke - schnell zum Meer-  Mai 2023 / dann Stellplatzplatz Kompas Westende, B-8434 Westende, Bassevillestraat 141

________________________________________________________

2022/23 Zum Jahreswechsel mal wieder hier!

Stellplatzplatz Kompas Westende,                                 B-8434 Westende, Bassevillestraat 141

______________________________________________________________________________

Januar 2022  Doch mal kurz zum Meer:  Camping De Lombarde  Elisabethlaan 4 8434, Middelkerke  Stellplatz vor dem Campingplatz. Niemand dort. Für die Nacht 22,00€  Der Strand ist in 5 Minuten super gut zu erreichen.




Das Fischgeschäft : De Panger vishuis, Kaai 33, 8620 Nieuwpoort

____________________________________________________________________________________






Nun wollten wir unseren Kurzausflug  vom Mai 2021 - Mitte Juni 2021 spontan wiederholen. Wir reisten um 21.00 Uhr an. Der Stellpatz Kompas Westende war an einem Montagabend komplett belegt. Wir sind dann in der Nähe auf einen Campingplatz gefahren. Diese Übernachtung hat uns 35,00€ gekostet, obwohl wir, außer der Stellfläche, keinen Service genutzt haben.


Der Strandspaziergang um diese Uhrzeit war einfach toll, aber die gefüllten Stell-Campingplätze zeigten uns an, wie voll es wohl am Tag hier ist.



Wildcampen und frei stehen mit dem Wohnmobil ist in Belgien offiziell nicht erlaubt, besonderes kontrolliert wird entlang der Küste.

______________________________________________________________________________________________________

Mitte Mai 2021.Nun sind wir für eine Übernachtung zum Stellplatzplatz Kompas Westende gefahren. Der Platz war mit 5 Fahrzeugen belegt.

Dieser Spaziergang für uns ein Entspanntungserlebnis pur

Der Freilauf unserer Hunde ist natürlich nur zu dieser Jahreszeit möglich


Ab hier ein paar Impressionen 2018- 2020 aus Belgien

_______________________________________________________________________________________________________________________


Stellplatzplatz Kompas Westende,                                                           B-8434 Westende, Bassevillestraat 141

 (Nr. 24 ) Hier sind wir sehr gerne !!

Hafen  in Ostende

______________________________________________________________________________________________________________________________________

2019

Der Campingplatz Meming in Brügge,

guter Stellplatz um die Stadt zu erkunden. (Fast) kein  SAT-Empfang.







In der Nähe eine tolle Möglichkeit zum Spaziergang, sogar mit eingezäuntem Hundeauslaufbereich.

KLEIN, aber FEIN


        Die Brasserie Dampierre


Es war ein wunderbarer Abend mit einem tollen Essen und einer besonderen Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder!

  2019 Brügge, eine Stadt in der wir immer wieder gerne sind!

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Camping Les Trieux, 5020 Malonne, Les Tris 99   / Erinnerung: Hier haben wir uns beim Morgenspaziergang ja sehr verlaufen!
Viele Dauercamper, sehr nette Betreiber.
Share by: