Hier unsere Reisen und Übernachtungsplätze für Spanien


 Da sich die Angebote / der Service der Gastgeber oft verändern, schreiben wir wenig darüber und empfehlen sich aktuell zu informieren. 


______________________________________________________________________

Ende Mai 2022

Camping El Lago, COMPLEJO HOSTELERO DE VILELA

C. Saavedra, s/n, 24516 Vilela, León


Eine Übernachtung auf der Rückreise aus Portugal. Der Platz ist sehr verlassen und Renovierungsbedürftig. Restaurant und evtl Servicemöglichkeiten nicht genutzt. Sehr nette Menschen überall hier, auf dem Spaziergang sind wir sehr, sehr naß geworden. Haben aber sehr leckere Kirschen direkt vom Baum erhalten!

_______________________________________________________________________________________

Übernachtung bei der Rückreise  01.06.2022


Bidaivan Camper Park, Barrio el Puente 76F, 39788 El Puente


Sehr nette Betreiber. Ein sehr gut geführter Stellplatz, alle Serviceangebote vorhanden. Gute Spaziergangmöglichkeiten

_______________________________________________________________________________________

Mitte Mai 2022

Camping El Greco,  CM4000 km 0.7, 45004 Toledo

Dieser Platz ist sicher nur für die Besichtigung dieser Stadt geschaffen. Es war sehr heiß und wir haben doch die Klimaanlage genutzt. Servicestelle in O.K. Sanitär nicht genutzt. Mit den Hunden konnten wir hier nicht loslaufen.

________________________________________________________________________________________

Mitte Mai 2022

Camping El Acueducto  Ctra. Granja, 112, 40004 Segovia

Obwohl der Platz an einer Hauptstraße liegt und wir am Anfang des Platzes standen, war es O.K. Wandermöglichkeiten schlecht. Service gut.

Camping El Acueducto
Ctra de la Granja, Segovia

 Die Stadt Segovia

_________________________________________________________________________

ab 11.Mai 2022

Campingplatz Ezcaba, in  der Nähe von Pamplona/ Navarra.

Der Platz verfügt über alle Serviceangebote. Wir haben auf einem Wiesenabschnitt alleine gestanden. 

 

Tolle Spaziergänge am Rio Ulzama.

Share by: