_______________________________________________________________________________

Ein Tagesausflug  im März 24  zum Rondje Bisonbaai, Erlecomsedam,  6576 JW Ooij in der Nähe von Nijmegen. Es liegt gegenüber ein Hotel mit Gastronomie. www.oortjeshekken.nl


Die Bewertung dieses Essen buche ich auf   Ausflugslokal.


Eine gute Zeit für: Im Feb.24 haben wir wieder spontan auf der Rückreise aus Belgien den Nachmittag in Domburg / Noorderhoofdweg verbracht. Es war ein sehr schöner entspannter Abschluss unseres Kurzausfluges.

__________________________________________________________________________

Im Juni 2021 haben wir spontan auf der Rückreise aus Belgien den Nachmittag in Domburg / Noorderhoofdweg verbracht. Es war ein sehr schöner entspannter Abschluss unseres Kurzausfluges.


Ab hier ein paar Impressionen 2018- 2020  aus den Niederlanden

_______________________________________________________________________________________________________________________


Juni 2020 Der Campingplatz: Zeeburg, Zuider Idijk 20, 1095 KN Amsterdam. Wir kommen wieder, aber zu einer anderen Jahreszeit.

Der Campingplatz ist für einen Besuch der Stadt Amsterdam richtig, aber der Preis ist hoch, besonders in der Ferienzeit. Spaziergänge sind mit den Hunden von hieraus gut möglich. In die Stadtmitte zu laufen bedeutet ca 1 Std Zeit für eine Strecke. Mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmittel super! Uns hat es sehr gut gefallen, obwohl wir für unsere Verhältnisse sehr eng standen. 

Im Anschluss haben wir noch ein wenig Zeit an der Nordsee in der Nähe von Alkmaar und tollem Stehplatz zur Mittagszeit am sehr beeindruckenden Vogelschutzgebiet verbracht.

______________________________________________________________________________________________________________________________________




Einer unserer Lieblingsstellplätze in der Niederlande: Domburg am Strand

______________________________________________________________________________________________________________________________________

 30.12.2018.- 02.01.2019 Camping Tempelhof,  1759 JD Callantsoog, Westerweg 2 .  Sehr großer Platz, welchen wir nur noch in der Nebensaison  aufsuchen würden.

Erinnerung: Silvester haben wir uns im Ort Callantsoog sehr verlaufen und sind erst kurz vor dem Jahreswechsel wieder am Fahrzeug gewesen!!

Ein kurzer Besuch zur Insel Texel. Abfahrt mit der Fähre von Den Helder. Ein neuer Reisetermin mit mehr Zeit ist im Plan!

______________________________________________________________________________________________________________________________________





Camperpark Zeeland in Kamperland, Campensweg 5  Toller Platz, schöne Spazierwege. Wir kommen sehr gerne wieder!

________________________________________________________________________________

März 2019  Lauwersoog / 335 km von Wuppertal.

Wir kommen gerne  wieder, natürlich in der Nebensaison

Share by: